German  

Häufig gestellte Fragen

F. Wie lange dauert die Lieferung des bestellten Artikels?

A. 98 % des Liefervolumens werden innerhalb der geschätzten Zeit geliefert. Manchmal kann es jedoch länger dauern.

    Wenn sich das Paket verzögert, werden wir den Kunden per E-Mail benachrichtigen.

● Akku:Geschätzte Lieferzeit 7 – 15 Arbeitstage,Andere Produkte als Akku:Geschätzte Lieferzeit 5 - 10 Arbeitstage.

F. Warum unterscheidet sich die Teilenummer auf dem Etikett vom Produktbild?

A. Aufgrund unterschiedlicher Produktionschargen wird das Etikett etwas anders sein, aber das Produkt, das Sie erhalten haben, kann verwendet werden und ist das gleiche wie das Original.

F. Wie erhalte ich die Bestellrechnung?

A. Bitte Kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen eine E-Mail. Es ist hilfreich, die Bestellnummer anzugeben, die dem Kauf entspricht.

F. Ist Online-Zahlung eine sichere Option?

A. Natürlich wickeln wir alle Online-Zahlungen über PayPal ab.

F.Wie lange ist die Garantiedauer?

A. Alle von uns gelieferten Artikel haben eine Garantie von 1 Jahr ab Kaufdatum. Während dieser Garantiezeit kann www.netzteiledirekt.de übernimmt die Verantwortung für den Ersatz von Artikeln mit Mängeln.

F. Wie ist das Verfahren zur Rückgabe eines Artikels?

A.Falls Sie es aus irgendeinem Grund vorziehen, einen Artikel zurückzugeben, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam. Wir stellen Ihnen ein Rücksendeformular aus. 

F. Entstehen mir bei der Lieferung des Artikels zusätzliche Kosten?

A. Natürlich nicht - der Preis, der auf der Produktseite unserer Website angegeben ist, ist der Endpreis, den wir für die Lieferung an die Haustür berechnen. Wir berechnen kein zusätzliches Geld, während wir Ihren Lieferauftrag bearbeiten.

F.In welchen Ländern gibt netzteiledirekt.de versenden nach?

A. netzteiledirekt.de in die ganze Welt verschickt.

F. Muss ich Zölle und Steuern zahlen?

A. netzteiledirekt.de hat eine Fülle von Erfahrungen gesammelt, um 98 % der Kunden dabei zu helfen, Zölle oder Einfuhrsteuern mit unseren Spediteuren zu vermeiden. Fast von Ihnen wird ein zollfreies Einkaufen hier genießen. Wenn Sie die Steuer zahlen müssen, zahlen wir für Sie.

F.netzteiledirekt.de an mehrere Adressen versenden?

A. Sie können pro Bestellung nur an eine Adresse liefern.
Wenn Ihre Bestellung Geschenke oder Artikel enthält, die an mehrere Orte versendet werden müssen, müssen Sie für jede Adresse eine separate Bestellung aufgeben.

F.Benötigen Sie weitere Hilfe?

A. Bitte kontaktieren Sie uns auf folgende Weise:

E-mail: laptopartsstore@gmail.com


Senden Sie eine Anfrage an uns

*
*

* = Pflichtfeld
Diese Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis zu bieten und für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website. Neben diesen notwendigen funktionalen Cookies setzen wir zu Anaylsezwecken weitere Cookies ein, damit wir unsere Webseite weiter optimieren können. Wenn Sie auf "Zustimmen" klicken, stimmen Sie der Speicherung aller Cookies zu. Datenschutz-Bestimmungen.

Durch Ihre Zustimmung zum Einsatz von Cookies können Sie Ihr Nutzererlebnis dieser Website verbessern.
Google Analytics
Google Analytics hilft uns zu verstehen, wie Besucher mit der Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Neues Konto erstellen
Sicherheitscode